MTB-Club Lockenhaus Der Mountainbike-Club Lockenhaus wurde 2009 gegründet und ist ein Sammelsurium aus „Racern“, Hobbyfahrern, Genussradlern und … Mountainbikebesitzern. Man findet uns bei einfachen MTB Events, auf Langstreckenrennen, 24h Rennen bis hin zu Alpenüberquerungen, aber auch Adventmarkt, Frühschoppen und Co. kommen bei uns nicht zu kurz. Schließlich haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Mountainbikesport in unserer Umgebung bekannter und zugänglicher zu machen. Wer genau hinsieht, wird bei uns jedoch auch Renn- und CX-Räder finden. Für uns zählt einfach die Freude an Sport und Spaß, der Teamgeist und der Zusammenhalt. Auf den wir übrigens besonders stolz sind. Denn, wann immer wir Unterstützung brauchen, kommen einfach alle Zusammen und packen mit an, unabhängig davon wie intensiv die Räder unterm Jahr benutzt werden. Like & Share Unsere aktuellen Events, Rennergebnisse und Fotos sind auf Facebook zu finden, liken und natürlich teilen. Meet & Greet Am ehesten trifft man uns an Sonntagvormittagen mit dem MTB in den Wäldern rund um Lockenhaus. Wer gerne mal eine Runde mit uns drehen oder uns kennenlernen will, darf uns hierzu gerne begleiten.  Einfach über eine der folgenden Möglichkeiten Kontakt aufnehmen, Rad zampacken und los geht‘s. Peter: 0664 - 75002449 Dieter: 0650 - 8568612 Martin: 0664 - 1526245 via PN auf Facebook  E-Mail: knight-riders@gmx.at